Über mich

Während meiner Studien in Psychologie, Kommunikation,  Betriebswirtschaft und Medienkunde mit Abschluss 1997 an der Universität Innsbruck erlernte ich unterschiedliche Techniken im Umgang mit ganzheitlichen, gehirn-gerechten Problemlösungen. Später arbeitete ich in der Öffentlichkeitsarbeit und im Marketing und war Trainerin und Coach in der Erwachsenenbildung: Lerntechniken, Gedächtnistraining, und Selbstcoaching waren meine bevorzugten Themen.

Als Miglied der Akademie für neurowissenschaftliche Bildung habe ich Zugang zu neuesten Erkenntnissen der Neuro-Wissenschaften, zahlreiche Weiterbildungen im Marketing, im Gesundheitsbereich und in der Kommunikation  kommen Ihnen zugute! Als Arbeitspsychologin und Klinische- und Gesundheitspsychologin habe ich mich in den letzten Jahren auf die Gesundheit am Arbeitsplatz, Strategien im Umgang mit Stress, Burn-out-Prävention, Rezilienz, Kommunikation und souveränes Auftreten spezialisiert.