Über mich

Während meiner Studien in Psychologie, Kommunikation,  Betriebswirtschaft und Medienkunde mit Abschluss 1997 an der Universität Innsbruck erlernte ich unterschiedliche Techniken im Umgang mit ganzheitlichen, gehirn-gerechten Problemlösungen. Später arbeitete ich in der Öffentlichkeitsarbeit und im Marketing und war Trainerin und Coach in der Erwachsenenbildung: Lerntechniken, Gedächtnistraining, und Selbstcoaching waren meine bevorzugten Themen.

Als Miglied der Akademie für neurowissenschaftliche Bildung habe ich Zugang zu neuesten Erkenntnissen der Neuro-Wissenschaften, zahlreiche Weiterbildungen im Marketing, im Gesundheitsbereich und in der Kommunikation  kommen Ihnen zugute! Als Arbeitspsychologin und Klinische– und Gesundheitspsychologin habe ich mich in den letzten Jahren auf die Gesundheit am Arbeitsplatz, Strategien im Umgang mit Stress, Burn-out-Prävention, Rezilienz, Kommunikation und souveränes Auftreten spezialisiert.